artelligent-studios.de
 
 
home
links
 
 
flashed
by hand
terra[generated]
 
 
work in process
 
 
contact
impressum
disclaimer
 
 home -> gallery :: by hand
Öl   [ "geölt" ]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
RedSand Öl auf Pressplatte - etwa 40 x 60 cm groß. Ein paar Pinsel, ein Spachtel, eine Idee... Fertig! ;) Dateigröße: 69,9 KB
Entstanden: Sommer 2002
RedSand
Blue Eyes Öl auf Leinwand - etwa 50 x 70 cm groß. Ärgerlich, wenn die Leinwand nicht fest genug gespannt wurde - beim nächsten mal werde ich sie nicht mehr selber machen. :D Dateigröße: XX KB
Entstanden: Sommer 2002
Blue Eyes
 
top
 
Kugelschreiber   [ "abgekugelt" ]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
Heaven Aus der Reihe "Nein, ich bin nicht krank"... In der Schule hat man halt alle möglichen Stifte und jede menge Zeit. Wie könnte man sich die Zeit besser vertreiben? Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2001
Heaven
Zurück Und noch eins... ob man das noch toppen kann? Mal sehen was die Zukunft bringt. Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2001
Zurück
In Brain Eigentlich kommt es mir immer darauf an mit dem Kugelschreiber zu schattieren... Die Aussage der entstandenen Bilder sind sozusagen ein netter Nebeneffekt.
Oder glaubt ihr etwa dass solche Bilder tatsächlich in meinem Kopf sind? ;)
Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2000 / 2001
In Brain
Tails & Venes Beschreibung Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2001
Tails & Venes
Moonlight Beschreibung Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2001
Moonlight
Mitochondria Beschreibung Dateigröße: 69,9 KB
Entstanden: 2001
Mitochondria
Bandwurm Aus der Reihe "Wann ist endlich die Mine alle?" Eine misslungene Skizze - was macht man mit dem "befleckten" Blatt? Ganz klar.. Strich, Kringel, Kringel, Strich, noch ein Strich: Bandwurm! Dateigröße: XX KB
Entstanden: 2001
Bandwurm
 
top
 
Bleistift   [ "verbleit" ]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
 
Anime
 
Portrait Ich zeichne gerne Frauen.. meistens sind sie jedoch nur leicht bekleidet - hier eine Ausnahme. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Portrait
Anime Akt 1 ...und hier keine Ausnahme. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Anime Akt 1
Anime Akt 2 Keine Ausnahme: die Zweite... Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Anime Akt 2
Anime Akt 3 Und keine Ausnahme: die Dritte... und bestimmt nicht die Letzte! Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Anime Akt 3
 
top
Comix
 
Artcore zuGGy & OMMA! - aus früheren Zeiten... jaja, das waren noch Zeiten *sniff* Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Artcore
Balzverhalten Sollte mal die Überschrift eines Bio-Referats ersetzen. Es war auch das einzige was für jenes Referat aus meinem Stift kam; die Folge: 6! Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Balzverhalten
Biker Hat als Vorlage für ein T-Shirt-Motiv eines Mountainbike-Clubs gedient. Ob sie es auch tatsächlich verwendet haben? No clue, doods... Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Biker
Buttler So stelle ich mir den optimalen Buttler vor: hässlich, mit Messer und Kerze - spart man sich den Wachhund. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Buttler
 
top
 
Tusche   [ "getuschelt" ]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
 
Tribals
 
Tribal-Skull Ich hatte schon immer ein Faible für "skulls". Das hier ist und wird auch nicht der letzte sein... Versprochen... ;) Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Tribal-Skull
Art-Skull Ein ziemlich hässlicher und ungelungener Schädel... Ich hätte das Bild nicht nachträglich am Rechner bearbeiten sollen. Nun denn, kann als schlechtes Beispiel dienen und soll zeigen, dass ich mich traue auch beschissene Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. *g* Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Art-Skull
Rose Frauen stehen auf sowas... vermute ich mal. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Rose
Ein Tribal Vermutlich werdet ihr euch denken können, dass ich die Farbschattierungen nicht mit Tusche gemacht habe. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Keinen-Namen-gefunden-Tribal
Ein anderes Tribal Wenn es darum geht meinen Bildern Namen zu geben, dann weise ich eine äußerst ausgeprägte Phantasie auf... oder nicht? Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Immer-noch-keinen-Namen-gefunden-Tribal
 
top
 
Sonstige   [ "inkeineanderekategoriepassend" ]
 
Name Beschreibung Datei-Info Vorschau
Alien Jeder zeichnet mal ein Alien. Hier ist meins. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Alien
Dämon Jeder zeichnet mal einen Dämon. Ich zeichne sie sogar nackt.. :) Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Dämon
1999 Keine Ahnung was dieses Bild aussagen soll... Vielleicht kann es mir ja ein Kunstkritiker oder ein Psychologe näher erläutern. Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
1999
Rose & Skull Eine Rose, weil die Frauen drauf stehen - ein Schädel, weil ich gerne Schädel zeichne... Dateigröße: XX KB
Datum: TT.MM.JJJJ
Rose & Skull
 
top
 
 
 
 
 
Taladas ~ Die Online Rollenspielwelt
 
Flashhilfe.de
 
Duisburger Heringstudios
 
bild
 
bild
artelligent-studios.de © 2002 - 2003 by Christian Radovan